Activision: CoD ist das Star Wars dieser Generation

Activision Publishings frisch ernannter CEO Eric Hirshberg will nicht nur das Vertrauen der Spieler zurückgewinnen, er glaubt auch fest daran, dass die „Call of Duty“-Reihe das „Star Wars“ der jetzigen Generation sei.

„Das Call-of-Duty-Franchise ist eine Naturgewalt“, so Hirshberg. „Ich denke, dass es etwas ist, dass in dieser Generation Star Wars am nächsten kommt. Meiner Meinung nach ist es einzigartiger und größer als jedes Musical oder Film-Franchise.“

Gleichzeitig müsse man aber gewisse Verpflichtungen eingehen:  „Die Herausforderung mit jedem Franchise wie diesem ist, den Leuten immer einen Schritt voraus zu sein, sie weiterhin zu überraschen und es frisch zu halten.“

Der nächste Ableger der „Call of Duty“-Reihe – „Black Ops“ – kommt am 9. November in den Handel.

call-of-duty-black-ops

(Quelle: ign)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare