Ninja Theory: Enslaved wird kein großer Erfolg

Laut Ninja Theorys Chef Tameem Antoniades werden wir voraussichtlich kein Sequel des Adventures “Enslaved” sehen. Es sei denn, der erste Teil verkauft sich äußerst erfolgreich, woran er aber nicht glaubt.

„Bei diesem Spiel gibt es nur die eine Story, auf die wir uns voll und ganz konzentrieren“, so Antoniades. „Wir gehen davon aus, dass es kein Sequel geben wird. Also nein, wir haben keinen großen Erzählungsbogen.“

„Wir machten Kung-Fu Chaos und es gab kein Sequel des Spiels. Auch Heavenly Sword bekam keins. Also gehen wir an dieses Projekt mit der Denkweise, dass es keinen Nachfolger geben wird, es sei denn, das Spiel wird wunderbarerweise ein Erfolg. Naja, es ist zwar nicht wunderbar, aber wir gehen nicht davon aus, dass es ein sehr großer Erfolg wird.“

Gleichzeitig glaubt er aber, dass es vom Prinzip her kein Problem wäre, das „Enslaved“-Universum zu erweitern.

enslaved

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

21. Juli 2010 um 15:11 Uhr
Desmond Miles

Desmond Miles

21. Juli 2010 um 22:57 Uhr