Twisted Metal - Weitere Details - Story, 3D, Move, Splitscreen:

„Twisted Metal“-Erfinder und Eat Sleep Play Gründer David Jaffe gabe auf der Comic-Con in San Diego einige Details über das kommende Fahrzeug-Kampf-Spiel preisgegeben.

Zum Einstieg: „Twisted Metal“ wird weder PlayStation Move noch 3D unterstützen. Nach dieser Bekanntgabe applaudierten die Fans in San Diego.

Nun zur Story: In der Einzelspieler-Kampagne werden die Spieler als Mr. Grim, Dollface der Sweetooth spielen können. Dabei bekommen sie einen Überblick über das, was diese Charaktere zu den Monstern gemacht hat, die sie schließlich sind. Die Geschichte wird in Live-Action-Zwischensequenzen (Videos mit richtigen Schauspielern) erzählt. Jede Story wird in drei Schwierigkeitsstufen spielbar sein und jedes Mal ein anderes Ende haben – insgesamt gibt es also neun verschiedene Enden im Singleplayer-Modus.

Schließlich wurde noch gesagt, dass „Twisted Metal“ lokale Zweispieler- und Vierspieler-Splitscreen-Modi unterstützt sowie einen Online-Splitscreen-Modus.

Noch mehr Details und Videos gibt es hinter den Links. Das Spiel soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

twisted-metal-screen

(Quelle: ign)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

olskool361

olskool361

24. Juli 2010 um 10:10 Uhr
Joschmaster

Joschmaster

24. Juli 2010 um 11:49 Uhr
Trophysammler

Trophysammler

24. Juli 2010 um 15:12 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

24. Juli 2010 um 18:39 Uhr