Gerücht: PS3-Browser bekommt Upgrade

Derzeit macht sich das Gerücht breit, dass der Browser der PS3 in einigen Monaten ein großes Upgrade erhält. Der mögliche Hinweis lässt sich einem Bild entnehmen, das womöglich ein entsprechendes (Twitter-)Statement seitens PlayStation enthält.

So heißt es dort als Antwort auf die Bitte, Google Chrome als PS3-Browser zu verwenden: „Google Chrome ist der Browser meiner Wahl und läuft bei mir perfekt auf WIN XP. Aber immerhin, wir werden in einigen Monaten ein großes Upgrade machen.“

Ob diese Meldung lediglich der Gerüchteküche zuzuchreiben ist (was wir vermuten, immerhin ist der Eintrag auf Twitter nicht zu finden), werden wir also spätestens in einigen Monaten erfahren.

twitt1

twitt2

(Quelle: neogaf)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.