Left 4 Dead: Irgendwann doch noch für PS3?

Nach anfänglicher Abneigung konnte sich Valve letztendlich doch mit der PS3 anfreunden und wird den Puzzle-Shooter „Portal 2“ auch für PS3 veröffentlichen. Finden möglicherweise auch noch weitere Valve-Titel den Weg auf die PS3, wollte PSM3 wissen.

„Left 4 Dead“ für PS3 scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Auf die Frage, ob der Zombie-Shooter noch für PS3 erscheint, antwortete Valves PR-Boss Doug Lombardi: „Wer weiß was die Zukunft bringt.“

Lombardi weiß auf jeden Fall schon, dass „Portal 2“ keine 3D- oder Move-Unterstützung bekommen wird. Damit will sich Valve erst bei „Portal 3“ oder einem anderen Titel auseinandersetzen.

Die PS3-Version der „Orange Box“ wurde im Übrigen von EA portiert und spiegelt offenbar nicht Valves Qualitätsansprüche wieder. Inzwischen hat Valve jedoch ein internes PS3-Entwicklungsteam aufgestellt, damit sie die höchstmögliche Qualität liefern können, sagte Lombardi.

left4dead

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.