Hideo Kojima zeigt sich oben ohne:

Ein Fall für „BILD“ und eine News abseits des „normalen“ PlayStation-Alltags: „MGS“-Schöpfer Hideo Kojima zeigt sich oben ohne und macht auf Tom Cruise. Und das mit 47 Jahren. Er macht eine recht gute Figur.

Denn er schaut fitter aus als so mancher seiner US-amerikanischen Game-Designer- und Entwickler-Kollegen. Ist er überhaupt fast 47 Jahre oder hat er die ewige Jugend gepachtet?

Im nächsten Monat feiert er Geburtstag. Er wurde am 24. August 1963 in einem Tokioter Stadtteil geboren. Sein erster großer Titel war „Metal Gear“, der 1987 von Konami veröffentlicht wurde.

this-guy-sure-doesnt-look-47-years-old-1

this-guy-sure-doesnt-look-47-years-old

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dragonsucker

dragonsucker

29. Juli 2010 um 09:59 Uhr
Kratos12345

Kratos12345

29. Juli 2010 um 10:37 Uhr
ThugProject

ThugProject

29. Juli 2010 um 14:01 Uhr
Juresblader

Juresblader

29. Juli 2010 um 14:58 Uhr
Dani1234567

Dani1234567

29. Juli 2010 um 17:22 Uhr