UFC Undisputed 2010: Release-Termin der PSP-Version

Nachdem sich „UFC Undisputed 2010“ auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 gut behaupten konnte, gab THQ kürzlich auch den Veröffentlichungstermin für die PSP-Version des Spiels bekannt. In Europa wird der Titel ab 17. September erhältlich sein, in Amerika schon ab dem 14. September.

Die „UFC Undisputed 2010“ PSP-Version wird über einhundert der bekanntesten Kämpfer mit sich bringen, es soll maximale Genauigkeit, Authenzität und Action auf den Handheld bringen.

ufc
(Bild der PS3-Version)

(Quelle: electronictheatre)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.