Vanquish führt "Casual Automatic"-Schwierigkeitsgrad ein:

„Vanquish“-Game-Director Shinji Mikami hat im Platinum-Games-Blog die Schwierigkeitsgrade des kommenden Third-Person-Shooters vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass es einen „Casual Automatic“-Schwierigkeitsgrad geben wird, neben den Modi „Casual“, „Normal“, „Hard“ und „God Hard“.

Der „Casual Automatic“-Modus macht das Spiel kinderleicht, Feinde werden dabei automatisch anvisiert. Auch wenn es das Spiel uninteressant klingen lässt, sagt Mikami, dass es das Spiel deutlich schneller macht – es lässt einen aufspringen und “Woohoo!“ sagen.

Mikami empfiehlt das Spiel auf „Normal“ zu spielen, auch wenn es etwas Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen selbst auf die Feinde zu zielen und zu schießen.

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(Quelle: scrawlfx)

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Trikmajstor1

Trikmajstor1

29. Juli 2010 um 21:29 Uhr