F1 2010: Videovergleich zeigt wie nah das Spiel der Realität kommt

Ein kleiner Videovergleich zeigt wie nah die kommende Renn-Simulation „F1 2010“ dem realen Vorbild kommt. Das Video zeigt oben einen realen Mitschnitt und unten die selbe Strecke (Spa) in Codemasters F1-Spiel.

Für die Gestaltung des Spiels wurden unter anderem Originaldaten, Referenzfotografien und Feeback des ehemaligen F1-Fahrers Anthony Davidson berücksichtigt: “Dadurch, dass ich die Strecken im echten Leben schon gefahren bin, kann ich den Entwicklern meine Eindrücke weitergeben”, erklärte er im letzten DevDiary.

“F1 2010″ soll im September für PlayStation 3, 360 und PC in den Handel kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=1ldcCq3hzq0&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NarakaPain

NarakaPain

30. Juli 2010 um 17:14 Uhr
thomasw-ausap

thomasw-ausap

30. Juli 2010 um 17:29 Uhr
thomasw-ausap

thomasw-ausap

30. Juli 2010 um 17:34 Uhr
xXDarkShotXx

xXDarkShotXx

30. Juli 2010 um 18:43 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

30. Juli 2010 um 18:45 Uhr
Sephiroth51

Sephiroth51

30. Juli 2010 um 21:02 Uhr
ThugProject

ThugProject

31. Juli 2010 um 06:39 Uhr