Mafia II: Der erste Test (80 Prozent)

Wie CVG berichtet, hat das Magazin PC Zone den weltweit ersten Test des Gangster-Epos „Mafia II“ veröffentlicht. Trotz diverser Pro-Punkte kam das Spiel „lediglich“ auf eine 80-Prozent-Wertung. Der zuständige Redakteur bemängelte vor allem die etwas kalte Story und die Linearität, die vom Entwickler allerdings schon im Vorfeld angekündigt wurde.

Gleichzeitig lobt das Magazin die Dialoge, die Actionsequenzen, den hervorragenden Soundtrack, das Schadensmodell, die Steuerung der Fahrzeuge und die Fahrzeugpalette.

„Mafia II setzt sich aus insgesamt 10 Stunden Fahrerei, Erzählung und äußerst passablen Schießereien zusammen“, so der Redakteur. „Es läuft mit top Spezifikationen, es sieht atemberaubend aus und sollte ein Soundtrack-Album dabei gewesen sein, kaufe ich mir meine eigene Kopie.“

mafiaii_playboy2

(Quelle: mafia-daily)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Raphi-Raffzahn

Raphi-Raffzahn

31. Juli 2010 um 10:08 Uhr