Ninja Theory: Nächstes Spiel wieder Storybasiert

Tameem Antoniades aus dem „Enslaved“ und „Heavenly Sword“-Entwicklerstudio Ninja Theory hat verraten, dass ihr nächstes Spiel ebenfalls storybasiert sein wird – sie bleiben ihrer Linie also treu.

„Ich denke es wird ein weiteres storybasiertes Spiel, etwas großes adventuremäßiges, das ist wirklich alles was ich sagen kann,“ sagte Antoniades.

Das lässt bei einigen Zweifel daran aufkommen, dass Ninja Theory bereits seit einiger Zeit an „Devil May Cry 5“ arbeiten soll, was bisher weder bestätigt noch abgestritten wurde.

Das nächste Spiel soll außerdem auch wieder auf mehreren Plattformen erscheinen, sagte er. Genauso wie „Enslaved: Journey to the West“, das Anfang Oktober für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommt.

ninja-theory-logo

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schlammpudding

schlammpudding

31. Juli 2010 um 11:47 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

31. Juli 2010 um 13:13 Uhr
LaraLoveCroft

LaraLoveCroft

31. Juli 2010 um 16:52 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

31. Juli 2010 um 19:14 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

31. Juli 2010 um 20:50 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

01. August 2010 um 10:50 Uhr