Operation Flashpoint 3: Name und erste Eindrücke

Vor einigen Tagen kündigte Codemasters einen weiteren Teil der Shooter-Reihe „Operation Flashpoint“ an. Der Publisher verzichtete gleichzeitig auf die Bekanntgabe von Details und nannte lediglich den Entwickler.

Das britische Official Xbox Magazin durfte den dritten Teil bereits begutachten und schilderte einige Erkenntnisse gegenüber CVG. Der Titel des Spiels wird demnach „Operation Flashpoint: Red River“ lauten. Die Veröffentlichung soll voraussichtlich 2011 erfolgen.

Der erste Eindruck liest sich wie folgt: „Operation Flashpoint: Dragon Rising hatte extrem hohe Ziele, konnte sie aber nicht erreichen. Umso mehr freut es uns, dass der Nachfolger unserem Eindruck nach ein lineareres und fokussierteres Spiel wird, das trotzdem eine möglichst realistische Darstellung von Krieg anstrebt.“

operation-flashpoint-dragon-rising

(Quelle: gamestar)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jensomatiko

jensomatiko

01. August 2010 um 12:51 Uhr
DominikFFM

DominikFFM

01. August 2010 um 12:58 Uhr
Angerfist1

Angerfist1

01. August 2010 um 15:19 Uhr
docsnyder295

docsnyder295

01. August 2010 um 19:01 Uhr
_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

01. August 2010 um 22:05 Uhr