Uncharted 3: Enthüllung auf der gamescom?

Nathan Drake hat auf seinem meinVZ-Profil einen weiteren Funkspruch hinterlassen. Nachdem er Fredrikstad offenbar wieder verlassen hat, bringt er nun die kommende gamescom ins Gespräch.

„Zurück vom Sommerurlaub (man bin ich erholt). Sehen wir uns auf der gamescom 2010 in Köln?“, so seine letzte Meldung.

Was er uns damit sagen will (und welchen Stellenwert dieses Profil hat), ist allerdings unklar. Womöglich soll der jüngste Eintrag auf die baldige Enthüllung von „Uncharted 3“ hindeuten. Wir würden uns freuen.

uncharted-2-among-thieves-artwork-big

(Quelle: meinvz)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

02. August 2010 um 22:01 Uhr
_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

02. August 2010 um 22:17 Uhr