Call of Duty: Über 20 Millionen Map-Packs verkauft

Activision Blizzard hat heute bekannt gegeben, dass bis zum 30. Juni 2010 über 20 Millionen Map-Packs für die „Call of Duty“-Franchise verkauft wurden.

Activision veröffentlichte insgesamt sechs Map-Packs für „Call of Duty“-Spiele: Eins für „Call of Duty 4“, drei für „World at War“ und zwei für „Modern „Warfare 2“. Das „Resurgence Pack“ für „MW2“ ist das aktuellste Map-Pack und wurde Anfang Juni für Xbox 360 veröffentlicht und Anfang Juli für PS3 und PC.

„Die Call of Duty-Franchise ist einzigartig in der Unterhaltungswelt und liefert eine der besten Multiplayer-Erfahrungen überhaupt,“ sagte Activision Blizzard-CEO Robert Kotick. „Wir sind begeistert Fans den aufregenden und fesselnden Inhalt zu bieten, der die Intensität hat, die sie von der Franchise erwarten.“

Der nächste Titel der Franchise „Black Ops“ kommt am 9. November in den Handel und soll der bisher beste “Call of Duty”-Ableger werden.

call-of-duty-black-ops

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare