David Jaffe mag keine Online-Trophäen:

David Jaffe grübelt auf Twitter wie „Twisted Metal“ und Trophäen zusammenpassen. Er hat insbesondere seine Bedenken was Online-Trophäen angeht.

Er schrieb, dass er noch nicht weiß wie er es mit den Trophäen macht, er glaubt aber zu wissen, dass viele Spieler Online-Trophäen hassen. „Also mein Bauch sagt wir stützen uns hauptsächlich auf Single-Player-Trophäen. Vielleicht 90/10-Teilung? Was sagt ihr? :)“

Ein Tweeter meinte darauf, dass Online-Trophäen den Spieler vom Team-Ziel ablenken. Jaffe sagte dazu: „Sicher, aber wenn das Ziel der Trophäe das Ziel des Spielmodus ist, dann funktioniert es, ja? Bsp.: Sei zehn Mal im NUKE-Gewinner-Team. Wir würden nicht wollen, dass ihr ein Ranglisten-Spiel zehn Mal in Folge gewinnt, aber wir würden vielleicht sagen, gewinne ein Spiel zehn Mal um eine Trophäe zu bekommen.“

Einige Details zum kommenden Fahrzeug-Kampfspiel „Twisted Metal“ findet ihr hier.

twisted-metal-screen

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

03. August 2010 um 15:51 Uhr
demonsgalore

demonsgalore

03. August 2010 um 18:09 Uhr
France_Styla

France_Styla

03. August 2010 um 19:44 Uhr