Bayonetta-Neuigkeit: Platinum-Version mit pinkem Cover

Game-Director Yusuke Hashimoto kündigte kürzlich Neuigkeiten zu Hack´n Slay “Bayonetta” an, die jetzt offenbar als Ankündigung der Platinum-Version eingetroffen sind. Zumindest in Japan wurde das Spiel in die Budget-Reihe „PlayStation 3 the Best“ und die „Platinum Collection“ für Xbox 360 aufgenommen. Ob es sich tatsächlich um die angekündigte Neuigkeit handelt, ist aber noch unklar.

Zwei kleine Extras werden die Budget-Version begleiten: Auf der Disk wird ein „Vanquish“-Trailer zu finden sein und das Spiel kommt mit einem Wende-Cover. Ob und wann „Bayonetta“ in Europa als Platinum-Titel erscheint ist noch nicht bekannt.

bayonetta-the-best-wendecover-1

bayonetta-the-best-wendecover

(Quelle: andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

master_of_shady

master_of_shady

05. August 2010 um 10:22 Uhr
GaNtZstyla

GaNtZstyla

05. August 2010 um 10:39 Uhr
viktor56422

viktor56422

05. August 2010 um 13:37 Uhr
columbiandreams

columbiandreams

04. September 2010 um 14:32 Uhr