Call of Duty: Black Ops - Größte Marketingkampagne der Firmengeschichte

Nachdem der Infinity-Ward-Shooter “Modern Warfare 2″ im Juni die 20-Millionen-Marke durchbrechen konnte, setzt Activison alles daran, das diesjährige „Call of Duty“ zu einem ähnlichen Erfolg zu verhelfen. Zu diesem Zweck startet der Publisher eine riesige Marketingkampagne. Laut Acvtivision-CEO Bobby Kotick wird es sogar die größte Kampagne der Firmengeschichte.

„Call of Duty: Black Ops stellt sich als eines der besten Spiele heraus, die Activision Publishing jemals produziert hat, die Marketingpläne sind die größten in der bisherigen Firmengeschichte, und die Vorbestellungen übertreffen die von Modern Warfare 2 im letzten Jahr“, so Kotick.

Weiterhin erklärt er, dass Activision dank eines starken Release-Kalenders und dem besten Vermarktungsteam der Industrie besser für das Weihnachstgeschäft gerüstet sei als je zuvor.

call-of-duty-black-ops

(Quelle: gamesindustry)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

06. August 2010 um 14:40 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

06. August 2010 um 14:53 Uhr
thomasw-ausap

thomasw-ausap

06. August 2010 um 16:05 Uhr
Do-Ya-Thang

Do-Ya-Thang

06. August 2010 um 16:09 Uhr
Life is Good

Life is Good

06. August 2010 um 16:21 Uhr
bademeister

bademeister

06. August 2010 um 21:16 Uhr
bademeister

bademeister

06. August 2010 um 21:21 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

07. August 2010 um 01:30 Uhr
marvinderheld

marvinderheld

07. August 2010 um 02:57 Uhr
Leviathan2000

Leviathan2000

07. August 2010 um 19:12 Uhr