Enslaved: Details zum Vorbesteller-Programm

Namco Bandai gab heute das Pre-Order-Programm für „Enslaved: Odyssey to the West“ bekannt. So bieten teilnehmende Händler verschiedene DLC-Packs als Bonus an.

Vorbesteller bei GameStop erhalten einen Code für den tödlichen und schwarz gekleideten „Ninja Monkey“. Dank unendlicher Reserven an Betäubungs- und Plasmastab-Munition, die sonst nicht so leicht zu finden sind, verwandelt sich Monkey in einen für seine Feinde noch viel gefährlicheren Angreifer.

Amazon Deutschland bietet Vorbestellern einen Code für “Sexy Robot Trip”.  Diese Trip-Version ist sowohl optisch sowie funktionell sehr ansprechend und verdoppelt die Dauer aller Betäubungsangriffe. Dies gilt sowohl für Monkeys starke Betäubungsstöße und seine aufgeladenen Nahkampfangriffe, sowie für Trips eigene EMP Blasts.

Kunden von 1 A DVD Shop, Softridge, World of Games, Digitec und Alcom erhalten das Spiel plus einen Download-Code für „Classic Monkey“. Sein eindrucksvolles Gewand in Rot und Gold ist eine Hommage an die Wurzeln des Spiels in der klassischen chinesischen Literatur. Diese traditionelle Variante von Monkey kanalisiert außerdem den mächtigen Kampfgeist in Nahkampfangriffe, wodurch er mit doppelter Kraft zuschlagen kann.

„Enslaved“ erscheint am 8. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360.

enslaved_preorder

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

demonsgalore

demonsgalore

06. August 2010 um 13:14 Uhr