Parasite Eve möglicherweise bald als PS1-Klassiker im PSN:

Auch wenn „The 3rd Birthday“ nicht viel mit den ersten zwei „Parasite Eve“-Titeln gemeinsam hat, scheinen die Spieler die ersten Spiele noch einmal erleben zu wollen. Tetsuya Nomura Creative-Producer und Concept-Designer der Titel prüft, ob sie im PSN als PS1-Klassiker erscheinen können.

Nomura schrieb auf Twitter als Antwort auf Fan-Fragen: „Bezüglich PE 1 und 2 in den Games Archiven [bei uns PS1-Klassiker], wir gehen der Sache gerade nach, habt also noch etwas mehr Geduld.“

Er bekräftigte auch noch einmal, dass es nur wenige Verbindungen zwischen „The 3rd Birthday“ und seinen Vorgängern gibt, es spielt lediglich in der selben Zeit und die Umgebung wurde beibehalten, aber die Story ist neu. Auch Game-Director Hajime Tabata meint, dass es eigentlich keine Fortsetzung von „Parasite Eve“ ist sondern eher ein neuer Titel mit Aya Brea als Hauptcharakter.

Fans können vielleicht trotzdem bald Teil eins und zwei von „Parasite Eve“ noch ein Mal erleben, wenn es im Archiv der PS1-Klassiker erscheinen sollte. Wann „The 3rd Birthday“ in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

paradise-eve-the-3rd-birthday

(Quelle: andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

schizogenie

schizogenie

06. August 2010 um 10:05 Uhr
vollstrecker

vollstrecker

06. August 2010 um 10:09 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

06. August 2010 um 10:28 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

06. August 2010 um 11:07 Uhr
kingsworld

kingsworld

06. August 2010 um 13:59 Uhr
LaraLoveCroft

LaraLoveCroft

06. August 2010 um 14:04 Uhr
Ultrastoned

Ultrastoned

06. August 2010 um 21:54 Uhr