Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank:

Synchronsprecher David Kaye sagte gegenüber ShogunGamer, dass der „Resistance“-Entwickler Insomciac Games derzeit an „Ratchet & Clank“ arbeitet.

Auf die Frage, ob er für ein „Resistance“-Sequel gekommen ist, sagte er: „Ich weiss nichts über Nate. Es gibt immer interessante Entwicklungen von Insomniac Games. Wir arbeiten zur Zeit an mehr Ratchet & Clank.“

Insomniac sagte letzte Woche, dass sie zwischen jetzt und der Penny-Arcade-Expo im September ein neues PS3-Spiel ankündigen werden. Der angekündigte Termin scheint auf die gamscom hinzudeuten.

ratchet_top

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MjrBeowulf

MjrBeowulf

07. August 2010 um 09:45 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

07. August 2010 um 11:15 Uhr
viktor56422

viktor56422

07. August 2010 um 13:13 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

07. August 2010 um 13:58 Uhr
TechnoMietze85

TechnoMietze85

07. August 2010 um 15:14 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

07. August 2010 um 17:11 Uhr
BasSsFreAK

BasSsFreAK

07. August 2010 um 17:16 Uhr
Flic Flac Forever

Flic Flac Forever

07. August 2010 um 17:33 Uhr
chillerchecker

chillerchecker

07. August 2010 um 20:33 Uhr