Collector's Edition zu Castlevania: Lords of Shadow gesichtet

Wieder einmal kam der Einzelhandel einem Publisher zuvor und enthüllte eine Collector’s Edition zu einem kommenden Blockbuster. Heute dreht sich alles um das Anfang Oktober erscheinende „Castlevania: Lords of Shadow“, das sicherlich wenig überraschend mit einer Sonderedition für Fans und Sammler bedacht werden soll. Wie der Händler Game Planet in Erfahrung gebracht haben möchte, enthält diese ein zusätzliches Artbook sowie den offiziellen Soundtrack, der in Form einer separaten CD beigelegt wird.

Der Preis wird mit umgerechnet knapp 80 Euro angegeben. Da sich Konami bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist allerdings unklar, ob und wann auch wir mit der besagten Sammlerausgabe bedacht werden. Wir bleiben natürlich am Ball.

castlevania-lords-of-shadow-ce

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

11. August 2010 um 12:19 Uhr