Dead Rising 2: PAL-Release dezent vorgezogen

Frohe Kunde für alle angehenden Zombie-Jäger: Wie Capcom so eben bestätigte, wird „Dead Rising 2“ in Europa etwas früher als zunächst geplant erscheinen. Ging man bisher von einem PAL-Release am ersten Oktober aus, so gilt mittlerweile der 24. September als offizieller Veröffentlichungstermin für den europäischen Markt.

Allerdings bleibt weiterhin abzuwarten, ob auch wir mit „Dead Rising 2“ bedacht werden. Der lediglich im Ausland erhältliche Erstling wurde auf Grund der expliziten Gewaltdarstellung beschlagnahmt, was sicherlich gegen einen „Dead Rising 2“-Release in Deutschland spricht.

Schließlich ist nicht davon auszugehen, dass man den Gore-Faktor merklich zurückschraubt.

dead-rising-2

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ultimate78

Ultimate78

11. August 2010 um 12:12 Uhr
major_haensen

major_haensen

11. August 2010 um 14:19 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

11. August 2010 um 18:32 Uhr