Harada: 'Neue Tekken-Verfilmung ist schrecklich'

Geht es nach den Kritikern, dann reiht sich der neue „Tekken“-Film nahtlos in die Riege der durchwachsenen Videospiel-Verfilmungen ein. Dass die Macher selbst nicht mit einem Kassenschlager rechneten, wurde unter anderem an der Tatsache deutlich, dass man den Streifen direkt auf DVD veröffentlichte und sich einen Auftritt auf der großen Leinwand schenkte. In der Zwischenzeit äußerte sich auch „Tekken“-Producer Katsuhiro Harada zu diesem Machwerk und war ebenfalls wenig angetan.

„Dieser Hollywood-Film ist schlichtweg grauenvoll. Leider durften wir bei diesem Film keinerlei beratende Funktion ausüben. Es war ein grausamer Vertrag. Im Endeffekt bin ich aber auch nicht an diesem Film interessiert“, so Harada, der sich stattdessen kommenden Aufgaben wie „Tekken x Street Fighter“ widmen möchte.

Wer sich den Film trotz der Kritik zu Gemüte führen möchte: Hierzulande soll er Anfang September auf DVD erscheinen.

tekken-movie

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare