Rocksteady: 'Werden uns weiter steigern'

Spätestens mit der Veröffentlichung von „Batman: Arkham Asylum“ im vergangenen Jahr dürfte man bei Rocksteady Selbstbewusstsein getankt haben. Geht es nach Studio-Oberhaupt Sefton Hill, dann ist das Ende der Fahnenstange allerdings noch lange nicht erreicht. Stattdessen habe man sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben, es noch besser zu machen, um sich in Sachen Selbstbewusstsein und Leistungsfähigkeit stetig weiterzuentwickeln.

Hill: „Mit der Entwicklung von Batman: Arkham Asylum begann unser Selbstvertrauen zu wachsen. Nach der Veröffentlichung des Titels legte es noch einmal zu und nun schaue ich mir in freudiger Erwartung unser Team sowie das Studio an sich an, da ich nicht davon ausgehe, dass wir unseren Höhepunkt bereits erreicht haben. Ich denke, da haben wir noch viel Luft nach oben.“

Weiter heißt es: „Ich habe unser bisheriges Wachstum im Bereich der Fertigkeiten und unserer Stärken beobachtet und ich denke, dass wir auch weiterhin wachsen werden. Allerdings denke ich nicht, dass Arkham Asylum unser bestes Spiel bleiben wird. Auch in Bezug auf unsere Entwicklungen werden wir weiter wachsen und gedeihen.“

Aktuell schraubt man bei Rocksteady an „Batman: Arkham City“, das im Herbst 2011 erscheinen und die Ambitionen der Entwickler noch einmal untermauern soll.

batman_top

(Quelle: Develop)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saurondark

Saurondark

12. August 2010 um 11:58 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

12. August 2010 um 12:02 Uhr
Saurondark

Saurondark

12. August 2010 um 12:07 Uhr
BasSsFreAK

BasSsFreAK

12. August 2010 um 12:21 Uhr
Joschmaster

Joschmaster

12. August 2010 um 12:47 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

12. August 2010 um 18:16 Uhr