Arcania: Gothic 4 - Eine Ladung frischer Screenshots

JoWooD hat 16 neue Bilder des RPG “Arcania: Gothic 4″ veröffentlicht, auf denen unter anderem verschiedene Umgebungen gezeigt werden.

Bis PS3-Spieler den Titel in den Händen halten dürfen, vergehen allerdings noch einige Monate. Während die PC- und Xbox360-Fassungen weiterhin am 12. Oktober dieses Jahres in den Handel kommen sollen, wurde die PS3-Fassung kürzlich in das erste Quartal 2011 verschoben. Laut JoWooD möchte man mit diesem Schritt dessen Qualität an die anderen Fassungen anpassen.

[nggallery id=1533]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PsychoPati

PsychoPati

13. August 2010 um 16:24 Uhr
Malekith24

Malekith24

13. August 2010 um 22:23 Uhr