Black Ops: Zombie-Modus als kostenpflichtiger DLC?

Im Laufe des gestrigen Abends wurde noch einmal bestätigt, dass „Call of Duty: Black Ops“ mit einer kooperativen Mehrspieler-Variante daherkommen wird. So werden die beiden Sammlerausgaben, die im Laufe des gestrigen Abends enthüllt wurden, jeweils vier Coop-Maps enthalten. Unklar ist aber weiterhin, ob der mehrfach ins Gespräch gebrachte Zombie-Modus den Weg in „Black Ops“ finden wird. Auch wenn derzeit nicht geklärt ist, ob wir es hier mit echten Details oder einer gut gemachten Fälschung zu tun haben, wollen wir euch die folgenden Gerüchte natürlich nicht vorenthalten.

Wie ein User des offiziellen „Call of Duty“-Forums in Erfahrung gebracht haben will, handelt es sich bei den Coop-Maps der beiden Sammler-Ausgaben um überarbeitete Fassungen der Zombie-Maps, die bereits in „World at War“ zum Einsatz kamen. Dies soll aus internen Dokumenten hervorgehen, die ein unvorsichtiger GameStop-Mitarbeiter in Umlauf gebracht haben soll.

Ein weiteres interessantes Detail: Da die Zombie-Maps mit einem Wert von 15 US-Dollar gelistet werden, dürfte durchaus denkbar sein, dass man diese in Form eines separaten und kostenpflichtigen DLCs veröffentlicht, um Käufer der normalen Fassung ein weiteres Mal zur Kasse zu bitten.

Bis geklärt ist, ob es sich hierbei um versehentlich veröffentlichte Dokumente oder eine simple Fälschung handelt, raten wir zunächst aber zur Skepsis.

blackopsgamestop

(Quelle: CVG & CoD-Forum)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chillerchecker

chillerchecker

13. August 2010 um 19:28 Uhr
_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

13. August 2010 um 20:05 Uhr
MusicJesus

MusicJesus

13. August 2010 um 22:33 Uhr
SCR-Duke1987

SCR-Duke1987

15. August 2010 um 14:26 Uhr
Phoenix 49

Phoenix 49

15. August 2010 um 17:48 Uhr