Hideo Kojima: Die versprochenen Ankündigungen

Vor einigen Tagen gab Mastermind Hideo Kojima bekannt, dass er an diesem Wochenende eine Ankündigung machen möchte. Gleichzeitig erklärte er, dass nichts Spektakuläres zu erwarten sei. Und er behielt recht:

Streng genommen sind es gleich zwei Ankündigungen: Als erstes gab Kojima Details zur ‚Character Song and Drama CD‘ bekannt. Diese enthält 50 Minuten neuer Aufnahmen des „Peace Walker“-Cast und zwei neue Charakter-Songs. Die CD erscheint in Japan am 22. September.

Weiterhin kündigte Kojima an, dass seine Produktionsfirma die japanische Lokalisation für „Castlevania: Lords of Shadow“ übernehmen wird, wobei einige Synchronstimmen der „Metal Gear Solid“-Reihe mit an Bord sind.

kojima

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare