Neue PS3-Bundles für Europa

Kommentare (12)

Nach den Gerüchten um zwei neue PS3-Varianten, die uns im Laufe des heutigen Tages erreichten, erfolgte nun auch hier die offizielle Bestätigung. So wird die 160GB-Version ihr 120GB-Pendant ablösen und ab Oktober für 299 Euro über die Ladentheken wandern. Das zweite Bundle erscheint bereits am 15. September und verfügt über eine 320 Gigabyte große Festplatte.

Gleichzeitig gehört hier das PlayStation Move-Starter-Paket zum Lieferumfang. Für das 320GB-Bundle wurde ein Preis in Höhe von 349 Euro genannt.

phpuan8reimg_4800

Kommentare

  1. Jokerle17 sagt:

    MOVE IST GEIL!!!! Das ist mein Kommentar dazu. Ich kaufe mir das Bundle!!!

    (melden...)

  2. Hrvat sagt:

    320 😮
    mir reichen meine 80 und 60 😀

    (melden...)

  3. endash sagt:

    MAG wird Move Kompatibel!!! Gerade in der Gamescom angekündigt.

    (melden...)

  4. xX_ROG_Xx sagt:

    Man sollte dazu sagen das man von den 320GB nur 298GB wirklich nutzen kann als Speicherplatz ^^
    Aber das ist sowas von genug Platz, habe mir selber eine 320er vor über 1,5 Jahren eingebaut und immernoch 110 GB frei obwohl ich alle Savegames und PSN Games drauf lasse und nur die Demos wieder lösche.

    (melden...)

  5. bademeister sagt:

    ah und ich hab meine 80er für 360 gekauft scheisse

    (melden...)

  6. BlackConsole sagt:

    Zitat:

    "Man sollte dazu sagen das man von den 320GB nur 298GB wirklich nutzen kann als Speicherplatz ^^"

    Es sind sogar nur etwas über 260GB da noch der Verwaltungsanteil von 12% abgezogen wird. Je größer die Festplatte um so größer wird auch der unbrauchbare Verwaltungsanteil.

    Siehe Link: community.eu.pl...p/5688034#M6207

    (melden...)

  7. bernd van dead sagt:

    ist die playse in den bundles etwa wieder lackiert?
    oder is das einfach nur ein verwaschenes bild...

    wegn der optik würde ich mir nämlich nur die fat holn und nie zur slim greifn falls meine alte lady irgendwann den geist aufgibt...aber wenn die wirklich lackiert sind dann würd ich auch zur slim greifn

    (melden...)

  8. SCHRABWOOD sagt:

    von meiner 250 gb slim sind nur 204 zu gebrauche! so ein dreck! >:(

    (melden...)

  9. hansi sagt:

    mich kotzt dat so an ey ik hab BLOß 40 für fast den gleichen preis ey *heul*

    (melden...)

  10. master sagt:

    @bernd van dead dachte ich mir auch gerade also ich finde sie lackiert viel schöner, auch wenn ich schon eine habe würde ich es cool finden 😀

    (melden...)

  11. DaOnLyDuDe sagt:

    nur 49€ mehr für 320GB mit MOVE?
    Derbe geiL Sony

    (melden...)

  12. FeDo sagt:

    youtube.com/wat...feature=related

    kennt ihr schon ylod bei der slim??

    (melden...)

Kommentieren

Reviews