Red Faction: Battlegrounds – Debüt-Trailer

Kommentare (3)

THQ hat den ersten Trailer zum gestern vorgestellten PSN-Spiel “Red Faction: Battlegrounds” veröffentlicht. Wie den gezeigten Szenen zu entnehmen ist, erwartet euch statt eines regulären Shooters ein actionreicher Kampf mit Fahrzeugen und Mechs, an dem bis zu vier Spieler teilnehmen können.

Laut THQs Don Whiteford wird „Red Faction: Battlegrounds“ zudem einige freischaltbare Belohnungen für “Red Faction: Armageddon” mit sich bringen. Der Veröffentlichungstermin steht noch aus.

httpv://www.youtube.com/watch?v=PkMbnlVeHQY

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. AHopper sagt:

    jau, sieht witzig aus.

    (melden...)

  2. Kjaiao sagt:

    ich mag red faction sehr und freu mich auch auf armageddon aber iwie fällt mir nur ein gedanke ein wenn ich das video seh "blödsinn" ... schaut iwie total 08/15 aus .. also zumindest für mich ... kann man nur hoffen das es sich besser spielt als mich der ersteindruck denken lässt 🙂

    (melden...)

  3. marcel sagt:

    wir werden sehen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews