Beyond Good & Evil 2 muss perfekt werden:

Ubisoft CEO Yves Guillemot bestätigte erneut, dass die Entwicklung von „Beyond Good & Evil 2“ noch im Gange ist. „Es ist sehr wichtig, dass das nächste Produkt perfekt wird,“ sagte er gegenüber Kotaku.

„Beyond Good & Evil“-Erfinder Michel Ancels Absicht ist etwas wirklich aufregendes zu erschaffen. Das braucht offenbar seine Zeit, insbesondere da es nur ein kleines Entwicklerteam ist.

Der erste Teil war leider nicht so erfolgreich wie Ubisoft es sich gewünscht hätte. Guillemot meint: „Ich würde sagen, dass Spiel wurde von den Leuten, die es gespielt haben geschätzt. Wir hatten aber nicht genug Käufer zur Veröffentlichung. Nach seiner Zeit wurde es ein sehr anerkanntes Produkt.“

Fans müssen sich also noch gedulden, dafür wird ihnen aber ein wirklich gutes Spiel versprochen. Um die Wartezeit zu überbrücken und neue Fans zu gewinnen, sollte Ubisoft vielleicht darüber nachdenken den ersten Teil im PSN zu veröffentlichen.

beyond-good-evil-2

(Quelle: kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Raphi-Raffzahn

Raphi-Raffzahn

20. August 2010 um 10:37 Uhr
Jannemann02

Jannemann02

20. August 2010 um 14:38 Uhr
bademeister

bademeister

22. August 2010 um 12:00 Uhr