FIFA 11: EA gibt sich siegessicher

In wenigen Wochen geht das ewige Duell zwischen „FIFA“ auf der einen und „Pro Evolution Soccer“ auf der anderen Seite in seine nächste Runde. Und nachdem Konami in der vergangenen Konsolen-Generation stets die Oberhand behielt, holte die Reihe aus dem Hause EA Sports in den vergangenen Jahren stetig auf und konnte den großen Konkurrenten auch spielerisch überflügeln. Für EA Grund genug, im Vorfeld der „FIFA 11“-Veröffentlichung ein selbstbewusstes Statement in Richtung Konami auf die Reise zu schicken.

EA Europe-Oberhaupt Jens Uwe Intat: „FIFA befand sich in den vergangenen Jahren auf einem hervorragenden Weg und wir bauen unseren Marktanteil gegenüber Konami stetig aus. Eine Entwicklung, die vor allem aus unserer Entscheidung, größere und wichtigere Titel zu konzipieren, resultiert.“

„Unsere Spiele werden besser und besser. Wir haben ein deutlich besseres Produkt als Konami, was in der vergangenen Konsolen-Generation so nicht der Fall war. Die Konsumenten und selbst die Journalisten haben dies verstanden, wodurch wir unseren Marktanteil stetig ausbauen können“, heißt es weiter.

fifa-11-02

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Commodorenerd78

Commodorenerd78

21. August 2010 um 03:00 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

21. August 2010 um 05:22 Uhr
B�hserOnkel82

B�hserOnkel82

21. August 2010 um 21:43 Uhr