Red Dead Redemption-Verfilmung: Brad Pitt in der Hauptrolle?

Laut einer Meldung auf ShowBizSpy soll Brad Pitt die Rolle von John Marston in der geplanten Filmumsetzung des Western-Spiels übernehmen. Laut dem Bericht soll Pitt die erste Wahl für die Besetzung der Rolle sein. Pitt selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Die Meldung kommt zudem etwas plötzlich, da damit auch zum ersten Mal von einer Filmumsetzung gesprochen wird.

Der Quelle zufolge soll es ein epischer Western mit einem modernen Touch werden. Brad Pitt spielte 2007 erst die Rolle des Banditen Jesse James im Western „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“.

red-dead-martson-pitt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bruce242Wayne

Bruce242Wayne

28. August 2010 um 18:05 Uhr
Bruce242Wayne

Bruce242Wayne

30. August 2010 um 10:58 Uhr