L.A. Noire erneut verschoben?:

Abgesehen von diversen vollmundingen Versprechen wie der Tatsache, dass man mit „L.A. Noire“ neue Maßstäbe in Sachen Gesichtsanimationen setzen möchte, erreichten uns zuletzt nur wenige Details zum Titel aus dem Hause Team Bondi. Wie Analyst Evan Wilson von Pacific Crest Securities in Erfahrung gebracht haben will, lässt sich diese Entwicklung mit einer weiteren Verschiebung des Titels erklären. Dabei bezieht er sich auf die Angaben diverser Händler.

Demnach ist „L.A. Noire“ mittlerweile für eine Veröffentlichung im kommenden Geschäftsjahr vorgesehen, das am ersten November 2010 beginnt, und wurde bisher nicht einmal dem Handel vorgestellt. Auch entsprechende Werbemaßnahmen sollen noch nicht in die Wege geleitet worden sein.

Von offizieller Seite wurde die mögliche Verschiebung bisher allerdings nicht kommentiert.

l-a-noire

(Quelle: GameSpot)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bulletproof

Bulletproof

30. August 2010 um 11:23 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

30. August 2010 um 14:27 Uhr
Cold-Blooded

Cold-Blooded

30. August 2010 um 14:41 Uhr
viktor56422

viktor56422

30. August 2010 um 16:38 Uhr