F1 2010: Spiel vs. Realität

Am 24. September dieses Jahres kommt Codemasters‘ Rennsimulation „F1 2010“ in den Handel und bringt virtuelle Fahrzeuge mit sich, die laut Entwickler der Aerodynamik und dem Fahrverhalten echter Formel-1-Autos realistisch nachempfunden wurden. Wie weit sich die Rennen an den realen Vorlagen orientieren, zeigen nun die folgenden zwei Youtube-Videos.

“F1 2010″ wurde in den Codemasters Studios Birmingham auf Grundlage der Ego-Engine entwickelt, die bereits in den Titeln “Race Driver: GRID” und “Colin McRae: DiRT 2″ zum Einsatz kam. Die Entwickler spendierten dem Spiel zudem ein sehr komplexes Wettersystem, das sich dynamisch auf das Fahrverhalten der Fahrzeuge auswirkt.

https://www.youtube.com/watch?v=ypvtndF7D3Q

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xXBlacksuNXx

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31. August 2010 um 15:22 Uhr
robertinho1234

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ThugProject

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Bruce242Wayne

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Commodorenerd78

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Gleippz911

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CiNeMaTriXx

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killerpfurtz

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