Mafia II: Termin für "Jimmy´s Vendetta"-DLC

2K Games hat den Veröffentlichungstermin für das zweite “Mafia II”-DLC-Pack mit dem Titel “Jimmy’s Vendetta” bekannt gegeben. Während “The Betrayal of Jimmy” kostenlos für alle Spieler zur Verfügung steht, die eine neue PS3-Version des Spiels erworben haben, wird “Jimmy’s Vendetta” am 7. September im US-Store bzw. am 8. September für 7,99 Euro im EU-Store veröffentlicht.

2K verspricht den Spielern mit “Jimmy’s Vendetta” ein abwechslungsreiches Gameplay im Arcade-Stil mit 30 neuen Missionen und Bestenlisten. Die Spieler machen sich die Hände schmutzig, wenn sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze sollen Grund genug sein, sich noch einmal nach Empire Bay zu begeben.

[nggallery id=1581]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.