Team 17 entwickelt sich zum Download-Anbieter:

Wie Team 17-Mitgründer Martyn Brown im Gespräch mit den Kollegen von MCK UK bestätigte, möchte man sich zukünftig mehr und mehr auf Titel konzentrieren, die online vertrieben werden. Laut Brown sei es auf Angeboten wie dem PlayStation Store oder Steam schlichtweg leichter, sein Produkt entsprechend zu bewerben, weshalb nicht geplant sei, zum regulären Vertrieb über den Handel zurückzukehren.

Im Rahmen dieser Ankündigung gab man zudem bekannt, dass man das hauseigene Management neu strukturieren wird, um zukünftig verstärkt mit talentierten, kleinen Entwicklerteams zusammenzuarbeiten und hochwertige Download-Titel anbieten zu können.

Bereits in diesem Jahr bringen es die „Worms“-Macher auf 15 Download-Titel, während in den vergangenen Jahren lediglich drei Retail-Titel veröffentlicht wurden.

worms1249248278

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KeuleMedia

KeuleMedia

31. August 2010 um 11:15 Uhr
seelenpfluecker

seelenpfluecker

31. August 2010 um 12:41 Uhr