SOCOM: Special Forces – DualShock-Gameplay

Kommentare (12)

Gameplay-Videos, die das Move-Gameplay von „SOCOM: Special Forces“ zeigen, kennen wir zu genüge. Diese Gameplay-Videos von der Tokyo Game Show zeigen wie der Shooter mit dem DualShock-3-Controller gespielt wird.

Das macht soweit einen soliden Eindruck, der Titel scheint also auch für Gamer interessant zu sein, die sich nicht für neuartige Bewegungscontroller interessieren. “SOCOM: Special Forces” wird 2011 in den Handel kommen.

[gametrailers 704761]

[gametrailers 704762]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Paramet3r sagt:

    Und jetzt sind endgültig alle glücklich : )

    (melden...)

  2. terror-oli- sagt:

    ist socom eigentlich reiner online-shooter oder hats auch ne story??

    (melden...)

  3. Jamin sagt:

    Igitt was für ne Grafik - allein der Rauch.

    (melden...)

  4. betim sagt:

    @ terror-oli- socom hat ne storyy und dieses mal wird die storyy viel besser ... und die Grafik ist hammer

    (melden...)

  5. 3DG sagt:

    grafik ist gut aber das video hat eine sehr bescheide qualität .

    (melden...)

  6. Rock4dog sagt:

    das blut sprizt aber wie wenn man einen eimer farbe fallen läßt.... sonst finde ich sieht das ganze ganz gut aus...

    (melden...)

  7. Rock4dog sagt:

    das blut sprizt aber wie wenn man einen eimer farbe fallen läßt.... sonst finde ich sieht das ganze ganz gut aus...

    (melden...)

  8. Marv89 sagt:

    will auch son dicken fernseher 😀 spiel fand ich nich gut (steuerung mit move ist aber auch müll)

    (melden...)

  9. jensomatiko sagt:

    Grafisch sehr schön meiner Meinug nach 🙂

    (melden...)

  10. blackfox2061 sagt:

    Ich frag mich nur, warum sie das Reflexsight mit Paint gemalt haben...

    (melden...)

  11. Nightwolf sagt:

    Dat Blut spritzt wie aus Eimern gegossen. Is ä weng to much. So ne dicke Militärrüstung würde niemals so viel Blut abspritzen lassen, hehe. Sonst aber ganz nett.

    (melden...)

  12. MusicJesus sagt:

    Das mit dem Blut is geil, jedoch, wenn der Typ mit seinem Holographic-Visier zielt bzw. zoomt, sieht das ziemlich verpixelt aus :0

    (melden...)

Kommentieren

Reviews