LOVEFiLM findet den Weg auf die PlayStation 3

Kommentare (19)

Wie aus einem offiziellen Video hervorgeht, wird der Online-Verleih LOVEFiLM bereits im kommenden Monat Kurs auf die PlayStation 3 nehmen. Bisher nur für den britischen Markt bestätigt, wird LOVEFiLM fester Bestandteil der XMB und stellt den registrierten Kunden tausende Filme zur Verfügung – von bekannten Hollywood-Blockbustern bis hin zu Indie-Produktionen.

Bereits registrierte Kunden können den Service auf der PlayStation 3 kostenlos nutzen, um sich DVDs und Blu-rays bequem nach Hause liefern zu lassen. Des Weiteren warten exklusive Trailer oder die Möglichkeit, die eigenen DVDs beziehungsweise Blu-rays und Listen zusammenzufassen.

Da LOVEFiLM als größter europäischer Online-Verleih auch in Deutschland aktiv ist, ist durchaus denkbar, dass das Angebot auf kurz oder lang auch hierzulande angeboten wird.

lovefilm

(Quelle: VG247)

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Jules666 sagt:

    Konkurrenz belebt das geschäft und mal ehrlich dir VideoStore ist abartig teuer!
    Wobei ich eh nix davon hab/nicht nutze!

    (melden...)

  2. DerRau sagt:

    Ich dachte Lovefilm funktioniert noch altmodisch über die Post?

    (melden...)

  3. Leschni sagt:

    @DerRau

    Jep stimmt. Ist mir eben auch aufgefallen. Falschen Angaben einer Quelle auf den Leim gegangen. Typischer Montag Morgen-Fehler 😉

    (melden...)

  4. gamewolf123 sagt:

    die idee find ich nett 🙂

    (melden...)

  5. Melikka sagt:

    Yay! Noch ein nervendes Symbol im XMB, was man nicht wegmachen kann!

    (melden...)

  6. jorgus sagt:

    wär schonmal super wenn der normale video store auch mal für österreich funktionieren würd.............

    (melden...)

  7. Mz3 sagt:

    Mir reicht der Videostore vollkommen und die Leihpreise sind auch völlig in Ordnung.

    (melden...)

  8. BigSmoke sagt:

    Klasse, noch irgend ein unnötiges Symbol in der XMB was ich nicht brauche -.-

    (melden...)

  9. Plastik Gitarre sagt:

    Mach ich über Videobuster schon länger... Funktioniert ganz gut mit der Post.

    (melden...)

  10. Mr_Aufziehvogel sagt:

    Wo bleibt eigentlich "MUBI"
    Der Film-Leih-Service sollte schon anfang Oktober starten

    (melden...)

  11. Unikat sagt:

    Alles nur dummer schnick schnack.Und nachdem sony mit dem letzten update auch den sound der ps3 bei wiedergabe von blu ray filmen zerstört hat ist es nur noch mehr mist.Danke sony !

    (melden...)

  12. Rushfanatic sagt:

    wem es nicht passt der nutzt es nicht, aufregen hilft da auch nicht weiter und man bekommt früher oder später graue Haare

    (melden...)

  13. chin sagt:

    @ Unikat

    wäre mir ganz neu. bitte dieses dumme geschwätz sein lassen und mal das von gott gegebene hirn einschalten. bei blu ray 3d funktioniert kein hd sound? warum ist das wohl so?

    (melden...)

  14. Venty sagt:

    Jetzt im Oktober soll ja auch Mubi auf der PS3 starten. Irgendwie ists darum aber immer noch verdaechtig ruhig.

    (melden...)

  15. Tarorist sagt:

    naja.....

    (melden...)

  16. king_BLAcK1st sagt:

    is echt cool guck gerne filme immer her damit

    (melden...)

  17. Tosh sagt:

    gott.. kanns auch mal vernüftige anwendungen geben? wie zum beispiel nen record tool? oder wenigstens screenshots? oder einen vernüftigen voice chat? mit push to talk funktion?

    (melden...)

  18. Gods sagt:

    die sollen unter "TV" oder "Video" einfach einen Punkt "kino.to" machen, dann sind alle glücklich und die Kostenfrage erübrigt sich.

    (melden...)

  19. BMX05 sagt:

    Hmmmm Lovefilm ist auf normalen Wege mit der Post mit einem Abo (mind. 1 Jahr) verbunden.Weiß net wie es auf der PS3 dann aussieht?

    Ich selbst nutze Video Buster und wenn Ihr die Filme a la carte bestellt ist das ohne Abo. 2 Filme oder PS3 Spiele für 10 Tage ca. 7 Euro.

    Halte daher von Lovefilm nichts.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews