Sonys Mikhailov zu Star Wars: 'Eine Move-Version übertrifft Kinect bei weitem'

Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer kam Sonys Anton Mikhailov auf das „Star Wars“-Franchise zu sprechen und konnte sich einen Seitenhieb in Richtung Kinect nicht verkneifen. Auch wenn sich bisher kein eigenständiger „Star Wars“-Titel für Move in Arbeit befindet, geht man fest davon aus, dass man die Möglichkeiten von Kinect, das im kommenden Jahr mit einem „Star Wars“-Titel bedacht wird, bei weitem übertrifft.

Mikhailov: „Normalerweise bin ich nicht sonderlich aggressiv, aber in diesem Fall muss ich sagen, dass es [Star Wars mit Move] verdammt nochmal besser wäre, als es mit Kinect jemals sein könnte. Es gibt keine Möglichkeit, dass euch Kinect einen anständigen Lichtschwert-Titel liefert. Es geht einfach nicht. Erst wenn man euch einen Stick liefert. Aber dann würde man das ganze „Ihr seid der Controller“-Konzept über den Haufen werfen.“

Hinsichtlich der Präsentation des Kinect-„Star Wars“ merkte er an: „Ich habe die Demo gesehen und sie war so offensichtlich gescriptet. Und überhaupt: War es nicht sowieso ein Fake?“

https://www.youtube.com/watch?v=40iFJ532LZE

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ashmodai1981

Ashmodai1981

25. November 2010 um 22:23 Uhr
GODofBillabong

GODofBillabong

26. November 2010 um 07:09 Uhr
GODofBillabong

GODofBillabong

26. November 2010 um 07:10 Uhr
king_BLAcK1st

king_BLAcK1st

26. November 2010 um 16:00 Uhr