Need for Speed: Hot Pursuit – ‚Super Sports Pack‘-DLC mit Trailer angekündigt

Kommentare (17)

EA hat mit dem Super Sports Pack Premium-DLC neuen Inhalt für „Need for Speed: Hot Pursuit“ angekündigt. Der DLC wird neue Fahrzeuge, neue Events und neue Trophäen ins Spiel bringen.

Neben mindestens zwölf neuen Events sind folgende sechs Sportwagen enthalten:

  • Bugatti Veyron SS
  • Bugatti Veyron SS Interceptor
  • Porsche 911 GT2
  • Porsche 911 GT2 Interceptor
  • Gumpert Apollo
  • Gumpert Apollo Interceptor

Preis und Termin für den neuen DLC sind noch nicht bekannt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=JDako4cQ3Ow

Kommentare

  1. Flamedira sagt:

    Wenns nicht zu teuer wird freu ich mich schon drauf 😀 nfs ist die perfekte Abwechslung zu Gt5 😀 macht echt bock das Game !!

    (melden...)

  2. Unikat sagt:

    Was für 6 autos wollen die geld verlangen ?? wird ja immer besser. Was ist eigentlich mit dem youtube video ?? kriegen wir jetzt den gratis dlc ?

    (melden...)

  3. JimJab sagt:

    Da hab ich gerade auch dran gedacht @Unikat ^^

    (melden...)

  4. PsychoT sagt:

    @Unikat: für 6 Autos, neue Events und mehr Throphäen um genau zu sein... und die Herausforderung für die anderen läuft noch. Bis 12. Dezember 1 Mio. Views ....

    play3.de/2010/1...ack-kommt-wenn/

    (melden...)

  5. bayernm22 sagt:

    klingt doch ganz gut solang der preis stimmt ( gratis wär besser xD ) sollte mir aber vorher das game holen . sonst bringt das ja nix . freu mich schon darauf da ich die demo schon gut fand . nach weihnachten sehen wir uns auf der strecke bis dann

    (melden...)

  6. Urukaido sagt:

    naja... ea hat ja schon angekündigt dass nur noch halbe spiele rauskommen... aber dass sie auch zum vollpreis über den ladentisch gehen und die leute sich trotzdem noch auf dlcs freuen, ist erschreckend...

    (melden...)

  7. der_lingner sagt:

    Das Spiel ist der Oberhammer da lohnt sich jeder DLC .

    (melden...)

  8. Pl@y3r^^ sagt:

    das im Trailer ist der GT2 RS ^^ und nicht der GT2

    (melden...)

  9. ne0r sagt:

    Hammers GAME!! Immer her mit den DLCs... 😀 Umsonst wäre mir zwar lieber aber so 5-6 Euro werd ich schon dafür berabbeln können... rauch ich eben ne schachtel kippen weniger 😛 Mach ich eh da ich dann mit zocken beschäftigt bin ^^

    (melden...)

  10. big ron sagt:

    @Urukaido
    Da das Spiel kein halbes Spiel ist und es genug Spielinhalte gibt, ist der Vollpreis sicherlich gerechtfertigt.

    Das DLCs kommen, braucht dich wohl kaum zu wundern, da das die Masche jedes Entwicklers ist.

    Du solltest das Spiel erstmal spielen bevor du hier halb-wahre Behauptungen aufstellst.

    (melden...)

  11. Lars1986 sagt:

    das video, das bis zum 12.12.2010 die 1 mio views knacken soll, hat grrade mal etwas über die hälfte (etwa 512000 views)
    Glaub kaum das zu schaffen ist.

    (melden...)

  12. Lars1986 sagt:

    Auf was habt ihr eigentlich gas geben, bremsen und nitro?
    ich kann mich nich entscheiden ob ich gas auf x oder r2 packe

    (melden...)

  13. HaMm3rRocks sagt:

    spiel ist paar wochen raus und schon der erste dlc! Sorry, aber für mich riecht das nur nach ABZOCKE!

    (melden...)

  14. dswen sagt:

    Ja genau. Abzocke hoch zehn! (mindestens)

    Denn es ist ja allseits bekannt, dass wenn man sich nicht den neusten DLC besorgt, sich das Spiel nicht mehr starten lässt und man davor doch bitte in den Store geht und sich den neusten DLC besorgt um das Hauptspiel weiter spielen zu können.

    Ähm, ja...

    (melden...)

  15. Jonniman sagt:

    sau geil ist echt ein hammer game

    (melden...)

  16. oStyLeZ-II sagt:

    No Cash in da tasch 😀

    (melden...)

  17. u2at sagt:

    @dswen
    was laberst du da für nen blödsinn

    (melden...)

Kommentieren

Reviews