Angry Birds: Ab dieser Woche im PSN

Kommentare (36)

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass der minis-Titel „Angry Birds“ ab dem kommenden Store-Update (4./5. Januar) im PSN für PS3 und PSP zur Verfügung steht.

„Angry Birds“ feierte im Dezember 2009 die Erstveröffentlichung auf Apples iPhone und folgte später u.a. für Android. Mittlerweile soll der Titel satte 50 Millionen Downloads verzeichnen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=bNNzRyd1xz0&feature=player_embedded

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Probenprinz sagt:

    Ein schönes Geburtstagsgeschenk, da freu ich mich! 🙂

    (melden...)

  2. Sony Corp.(EU) sagt:

    hey nicht übel 🙂 endlich mal ngescheites MINIS hätte ich es nicht schon auf dem Iphone dann würde ichsmeiner PSP zu gute kommen lassen

    (melden...)

  3. Hiro0815 sagt:

    Habs schon mehrmals durch, geniales Spiel... bin auf die Move-Steuerung gespannt...

    (melden...)

  4. Blauer04 sagt:

    kostenpunkt?

    (melden...)

  5. Bierschiss sagt:

    Is nen lustiges game, ich zocks immer auf meinem Samsung Smartphone, kommt geil wenn mal langweile aufkommt 😀

    (melden...)

  6. Kanden95 sagt:

    Cooles Spiel auf dem Ipod touch ^^

    (melden...)

  7. king_BLAcK1st sagt:

    wer sagt was von move steuerung?
    ich find es sieht ziemlich langweilig aus

    (melden...)

  8. oStyLeZ-II sagt:

    @ king
    is auch n MINI kein richtiges game lol^^
    Sieht lustig aus ^^

    (melden...)

  9. 5kat3r sagt:

    ich will keine spiele vom ifön auf meiner schönen ps3 portiert haben

    (melden...)

  10. n8f4LL sagt:

    jo für android ist es ja kostenlos. und mehr würd ich deshalb auch nicht ausgeben für ps3 🙂

    (melden...)

  11. seelenpfluecker sagt:

    saugeil!

    (melden...)

  12. lindobomba sagt:

    spiel bockt ohne ende, habs aufm android 4 free^^

    (melden...)

  13. ipred sagt:

    íst end geil hab es auf iphone aber die haben nix neues gemacht für ps3 sind sogar die gleichen lvl

    (melden...)

  14. generalTT sagt:

    kostet fürs iphone 79 cent...wie ich sony kennen, machen sie es für mind. 4,99 € rein!

    (melden...)

  15. LuxiBuxi sagt:

    habs auf dem DHD umsonst xDD
    macht fun so zwischendurch aufm klo

    (melden...)

  16. ovanix sagt:

    Hab's für iPad gekauft.

    (melden...)

  17. Chuck-Taylor sagt:

    macht echt süchtig habs auf iPhone sehr empfehlenswert

    (melden...)

  18. Commodorenerd78 sagt:

    Mein IPAD liegt auch immer aufm KLO,zum lesen gehts schon, ansonsten leider MÜLL.
    Na zum schei**en taugts.

    (melden...)

  19. Nathan Drake sagt:

    Auf Android ists gratis und ein wirklich witziger Zeitvertieb auf dem Klo

    (melden...)

  20. _PS3_Gamer_ sagt:

    hab ich schon auf dem iphone 4, denke nicht das ich es auch auf der PS3w benötige. Obwohl es doch sehr lustig ist.

    (melden...)

  21. alec_k94 sagt:

    Habe die Test Version auf dem Iphone und finde es ganz cool und lustig.

    Wird gekauft, aber auf der PlayStation;).

    (melden...)

  22. ps3player sagt:

    @Commodorenerd78:
    bisten laberbatzen! als wenn de dir nen 600€ gerät kaufst und es aufm klo liegt weils müll is;)
    einer der im netz bestätigung sucht....

    (melden...)

  23. Solidus sagt:

    Hab's für mein Android Handy letztens erst geladen! Macht echt Bock, hänge aber bei Level 1.12 oder so...

    (melden...)

  24. mrutretue sagt:

    Hallo Play3-Forum,
    ich lese hier schon seit einiger zeit mit hatte aber noch nie grund dazu mich anzumelden.
    Jedoch hat mich eine news dermaßen entsetzt dass ich hier nun auch aktiv tätig werden wollte.
    Die tatsache dass Angry Birds für die PS3 erscheint halte ich für ausgesprochen unverschämt. Da wird so eine grandiose plattform vollgestopft mit so unsinnigen spielen die nicht einmal auf dem lächerlichen iphone spaß macht. Und dann noch diese grafik. 2D!!!
    Das ist sowas von aus dem letzten jahrhundert. Da warte ich lieber auf Crysis 2 und spiele spiele mit moderner technik und anspruchsvollem gameplay wie man es von konsolenshootern kennt.
    Verzweifelte Grüße
    rapunzel

    (melden...)

  25. Biohazard sagt:

    Troll-Alarm im play3-Jungle, der kleine Mr. Utretue hat zu viel Langeweile und will Aufmerksamkeit, also tut ihm bitte den Gefallen und flamed ihn alle voll das er doof ist, davon bekommen Trolle nämlich nen Ständer, Dankeschööön!

    (melden...)

  26. mrutretue sagt:

    bitte.....nicht mr. .....lies mal rückwärts -_-

    (melden...)

  27. Biohazard sagt:

    Ah, rückwärts lesen, wie soll man denn auch darauf kommen 😀
    Fragte mich schon was der Nick bedeuten soll 🙂

    Euterturm, soso :O

    Wenn du nicht in die Schublade der sehr schlechten Trolle gesteckt werden willst muss von dir aber noch mehr kommen, bis jetzt war das nich sonderlich lustig 🙁

    (melden...)

  28. Invaderdave sagt:

    troll da troll dort troll überall???
    ich seh keinen...
    ah doch da , biohazard!

    (melden...)

  29. Biohazard sagt:

    Ja, ich bin in Wahrheit ein Troll, ich hab mich extra vor über einem Jahr hier angemeldet und 3000 Beiträge geschrieben um jetzt meine wahren Absichten offen zu legen!!!!! 11111elf

    (melden...)

  30. Solidus sagt:

    Boahhh Leude ey ich musste mich etz echt hier anmelden und auch meinen Senf dazugeben.... Ich bin aber kein Troll sondern en ORK! JAWOHLL! Ihr ScheissAAARRGGGHHH... 😉 *ironie*

    (melden...)

  31. ChaosDroid sagt:

    Hab ich auch auf dem iPod mach echt Fun und hat viele levels

    (melden...)

  32. PLAYER94 sagt:

    haha das macht richtig fun aufm iphone ^^

    (melden...)

  33. Amore sagt:

    eigentlich sind es 6 angry birds. wenn man den mighty eagel nicht dazurechnet

    (melden...)

  34. goelzi23 sagt:

    bestes mobile game. so geil wird direkt gekauft

    (melden...)

  35. endash sagt:

    Auf dem neuen Samsung Galaxy S ruckelts wie sau verglichen mit der Iphone Version. Schon komisch, diese Optimierungen fürs Android.

    (melden...)

  36. GODofBillabong sagt:

    @Euterturm
    Wie kann man ein psn game wie angry birds mit crysys 2 vergleichen ?
    Wenn das ironi war,war es
    1.nicht witzig
    2.nicht erkennbar

    Dafür hasse dich angemeldet ? hasse keine hobbys ?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews