Final Fantasy IV: Japanischer Termin & Special Edition

Wie Square Enix jetzt bekannt gab, wird die „Final Fantasy IV: Complete Collection“, die den SNES-Klassiker sowie den WiiWare-Nachfolger „The After Years“ enthält, am 24. März in Japan erscheinen. Während die UMD-Fassung für knapp 55 Euro angeboten wird, ist die Download-Version für etwa 46 Euro erhältlich.

Japanische Kunden, die es etwas extravaganter möchten, können zudem zur rund 87 Euro teuren Special Edition greifen. Neben dem Spiel an sich, enthält diese einen offiziellen Guide, ein Buch, den Soundtrack sowie eine Box, die mit einem Artwork von Yoshitaka Amano versehen wurde.

Ob und wann die „Final Fantasy IV: Complete Collection“ den Weg in den Westen findet, ist derzeit noch unklar.

ff4_complete_special(Quelle: RPG Site)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

madsnake22

madsnake22

03. Januar 2011 um 19:50 Uhr