Analysten rechnen weiter mit kostenpflichtigem Call of Duty:

Trotz aller Bekenntnisse seitens Activision gehen Analysten weiterhin davon aus, dass man auf kurz oder lang eine kostenpflichtige Variante des „Call of Duty“-Multiplayers ins Rennen schicken wird. Wie Webdush Morgan, unter anderem Arbeitgeber des omnipräsenten Michael Pachter, berichtet, rechnet man damit, dass es bereits im ersten Quartal des Jahres so weit ist.

„Activision wird auch weiterhin die erste Wahl bleiben. Vor allem aufgrund des Potentials, den Online-Part der Call of Duty-Franchise monetarisieren zu können. Wir erwarten dies für das erste Quartal 2011“, heißt es im offiziellen Newsletter des Unternehmens.

Eine Stellungnahme seitens Activision gibt es bisher nicht. In der Vergangenheit bestätigte man allerdings mehrfach, dass der Online-Multiplayer von „Call of Duty“ definitiv kostenlos bleibt.

black-ops-first-downloadable-content-is-oscar-mike

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Soulhunter_27

Soulhunter_27

05. Januar 2011 um 08:22 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

05. Januar 2011 um 14:32 Uhr
einem_Brot95

einem_Brot95

06. Januar 2011 um 03:01 Uhr