Mass Effect 3: Entwicklung bis auf den fehlenden Feinschliff abgeschlossen?

Achtung Gerücht: Wie aktuell berichtet wird, sollen die grundlegenden Arbeiten an „Mass Effect 3“ bis auf den finalen Feinschliff bereits abgeschlossen sein. Dies möchte zumindest ein vermeintlicher PR-Mitarbeiter von EA in Erfahrung gebracht haben, der intern für „Need for Speed“ zuständig ist.

Auch wenn er ein ersten Blick auf ein internes Demo-Reel werfen konnte, kann er bisher keine weiteren Details zu möglichen Neuerungen nennen, da das HUD im besagten Video nicht zu sehen war. Dafür kann er schon jetzt bestätigen, dass ein bekannter Protagonist der ersten beiden Teile zurückkehren wird. Um wen es sich dabei handelt, ist aber unklar.

Fakt sei jedoch, dass man „Mass Effect 3“ schon jetzt von Anfang bis Ende spielen könne. Auf die Frage, warum gerade er einen Blick auf den Titel werfen konnte, entgegnete er, dass dies bei EA gängige Praxis sei, um den Mitarbeitern zu verdeutlichen, warum gerade Titel XY ein höheres Werbe-Budget erhält.

Daher sei er auch schon in den Genuss einer frühen Version kommender Hits wie „Battlefield 3“ oder „Star Wars: The Old Republic“ gekommen.

mass_effect

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KeuleMedia

KeuleMedia

07. Januar 2011 um 14:53 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

07. Januar 2011 um 14:55 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

07. Januar 2011 um 15:00 Uhr
DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

07. Januar 2011 um 19:07 Uhr