Aliens: Colonial Marines erscheint nicht mehr 2011

Bereits 2006 kündigten die Macher von Gearbox offiziell die Entwicklung von „Aliens: Colonial Marines“, um das es in den vergangenen Jahren doch verdächtig still wurde. Und nachdem Sega im vergangenen Monat verlauten ließ, dass bereits in Kürze handfeste Details zum neuen „Alien“-Titel genannt werden sollen, folgt in diesen Tagen die Ernüchterung.

Wie die Kollegen der EGM in ihrer aktuellen Ausgabe berichten, soll „Aliens: Colonial Marines“ nämlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Angaben, die in der Zwischenzeit auch von Gearbox-Boss Randy Pitchford selbst bestätigt wurden.

Daher bleibt wohl abzuwarten, wie üppig die vermeintliche Enthüllung in einigen Wochen im Endeffekt ausfallen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=sIi2rR5rW28

(Quelle: NeoGAF)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

10. Januar 2011 um 11:54 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

10. Januar 2011 um 13:26 Uhr
XxPs3-GamerxX

XxPs3-GamerxX

10. Januar 2011 um 17:45 Uhr
sonnenkind77

sonnenkind77

10. Januar 2011 um 19:43 Uhr