Bulletstorm - Entwicklung begann als 3rd-Person-Shooter:

„Bulletstorm“-Producer Tanya Jessen sprach im Interview mit OXM über die Anfänge des völlig abgedrehten First-Person-Shooters. Das frühe Gameplay war ganz anders als heute, verriet sie. Das Spiel wandelte sich im Lauf der Entwicklung von einem deckungsbasierten 3rd-Person-Shooter zu einem First-Person-Shooter ohne Cover-System.

„Tatsächlich hatten wir viele Versuche durchgemacht, wie Deckung in einem First-Person-Shooter wirklich gut funktionieren kann. Aber als wir schließlich sahen, wie großartig sich einige der Waffen entwickelten, haben wir bemerkt, dass es bei Bulletstorm im Kern darum geht, dass der Spieler dem Gegner direkt gegenüber steht und herausfindet, was er machen muss. In diesem Fall funktionierte deckungsbasierter Kampf nicht wirklich gut.“

Besonders spektakuläre Kills werden in “Bulletstorm” ab dem 24. Februar belohnt.

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(Quelle: joystiq)

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Jebi<Ga>Johnny

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linkin_parkky

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Psycho-Ente

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widevilman

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