Fallout: New Vegas - Weiterer Download-Content im Anmarsch?

Während die PlayStation 3-Community weiterhin auf den Release von „Fallout: New Vegas – Dead Money“ wartet, könnten in diesen Tagen Hinweise auf weitere Download-Pakete durchgesickert sein. Die entsprechenden Markenschutzeinträge stammen vom 15. Dezember und beziehen sich auf die Nutzung im Bereich der Download-Angebote für Videospiele.

Eines der Download-Pakete trägt demnach den Namen „Honest Hearts“, auf den eifrige Forscher bereits im Laufe der Kampagne gestoßen sein dürften. So ist der Begriff in Form eines Graffitis im Spiel zu finden. Auf ähnliche Art und Weise brachte man übrigens die erste Erweiterung „Dead Money“ ins Gespräch.

Die anderen beiden Pakete könnten die Namen Lonesome Road“ und „Old World Blues“ tragen. Da sich Bethesda bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist allerdings unklar, wann mit Nachschub zu rechnen ist.

fallout-new-vegas-screen_

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hardcastle

Hardcastle

10. Januar 2011 um 13:50 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

10. Januar 2011 um 13:53 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

10. Januar 2011 um 15:53 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

10. Januar 2011 um 16:39 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

10. Januar 2011 um 20:47 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

10. Januar 2011 um 20:59 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

11. Januar 2011 um 07:38 Uhr