PlayStation Phone: Neues Video präsentiert PSOne-Klassiker

Trotz der zahlreichen Details und Impressionen, die uns in den vergangenen Tagen zum PlayStation Phone genannten Smartphone erreichten, wollte Sony die Plattform bisher nicht offiziell ankündigen. Dies hält verschiedene Webseiten allerdings nicht davon ab, neue Videos zu veröffentlichen.

In einem aktuellen Video präsentiert man uns die beiden PlayStation-Klassiker „Resident Evil 2“ sowie „Rage Racer“, die auf dem PlayStation Phone gespielt werden.

Somit dürfte als bestätigt gelten, dass neben den bereits angesprochenen PSPminis, auch diverse PSOne-Titel auf dem Smartphone angeboten werden.

https://www.youtube.com/watch?v=qSfpArW7Ic4

(Quelle: TSA)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Carl Johnsen

Carl Johnsen

10. Januar 2011 um 19:06 Uhr
schwendi777

schwendi777

10. Januar 2011 um 21:48 Uhr
cannablubb

cannablubb

11. Januar 2011 um 05:21 Uhr
cannablubb

cannablubb

11. Januar 2011 um 14:56 Uhr
cannablubb

cannablubb

11. Januar 2011 um 14:59 Uhr