Aliens: Colonial Marines - Gearbox sorgt für Richtigstellung

Während gestern noch von der vermeintlich bestätigten Aussage berichtet wurde, dass “Aliens: Colonial Marines” nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll, meldet sich Gearbox-Chef Randy Pitchford jetzt via Eurogamer zu Wort und bestreitet, das jemals gesagt zu haben.

„Ich bin sicher, dass ich nichts spezifisches bezüglich Aliens: Colonial Marines mit irgendjemandem besprochen habe, abgesehen davon, wie passioniert ich gegenüber dem Titel bin und wie sehr das Studio und ich dazu verpflichtet sind, es großartig zu machen,“ erklärte Pitchford.

Er meint, dass wer auch immer den Post auf NeoGAF geschrieben hat, etwas falsch interpretiert haben könnte.

„Ich bin begeistert, dass es so viel Interesse für das Spiel gibt, dass derartige Stories wörtlich aus dem Nichts kommen. Ich freue mich, sehr bald mehr über Aliens: Colonial Marines sprechen zu können, sodass Spekulationen und Willkür mit handfesten, vertrauenswürdigen und genauen Informationen ersetzt werden können.“

Demnach bleibt es also dabei: Eine Enthüllung des Titels steht mehr oder weniger nah bevor.

aliens-colonial-marines

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Commodorenerd78

Commodorenerd78

11. Januar 2011 um 11:38 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

11. Januar 2011 um 11:48 Uhr
Hardcastle

Hardcastle

11. Januar 2011 um 11:58 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

11. Januar 2011 um 12:07 Uhr
Eddie_the_Head

Eddie_the_Head

11. Januar 2011 um 22:27 Uhr
Wolverine_79

Wolverine_79

11. Januar 2011 um 23:03 Uhr
Soulhunter_27

Soulhunter_27

11. Januar 2011 um 23:08 Uhr