Far Cry 3: Ubisoft schweigt zu Termin-Gerüchten

Nachdem bereits Ende 2009 bestätigte wurde, dass sich „Far Cry 3“ in Arbeit befindet, sorgte die aktuelle Ausgabe der GameInformer für neue Spekulationen. So berichtete man im Rahmen einer Vorschau, dass der Titel im August des Jahres veröffentlicht werden soll.

Gerüchte, zu denen der zuständige Publisher Ubisoft bisher nicht Stellung beziehen möchte. So gab man auf Anfrage zu verstehen, dass man sich derzeit nicht zu Gerüchten rund um den Releasetermin äußern und diese weder bestätigen noch dementieren wird.

Laut Angaben der Gerüchteküche spielt „Far Cry 3“ einmal mehr in Afrika und wird von einer neuen Version der Dunia Engine befeuert.

far_cry_2_fire_2

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

YouRHorroR

YouRHorroR

12. Januar 2011 um 23:36 Uhr